Kinder im Mittelpunkt e.V. hat die Kinderklinik Augsburg mit CD-Playern und über 100 CD's unterstützen können!

Doch nicht nur KIM war hierfür aktiv. Die ganze Aktion wurde durch unsere Kolleginnen und Kollegen der Stadtsparkasse Augsburg überhaupt erst möglich. Durch einen Spendenaufruf von KIM wurden nämlich sämtliche CD's, vom Hörbuch bis hin zu Kinderliedern, gesammelt und gespendet. Somit kamen die Tontäger raus aus den Kisten im Keller - wo Sie ja so wie so kein Gehör mehr finden - und rein in die Kinderklinik Augsburg.

Die Vertreter der Kinderklinik bedanken sich im Namen der kleinen Patienten recht herzlich. Das Geschenk kommt zum Start der neuen Kinderklinik gerade richtig. Mit den CD Playern kann die oft lange Krankenhauszeit etwas angenehmer und kurzweiliger gestaltet werden.

Auch KIM sagt herzlichen Dank an die vielen fleißigen Spenderinnen und Spender!